Impressum
VPP Service GmbH
Geschäftsanschrift:
Schiffgraben 4
30159 Hannover
Geschäftsführer:
Daniel Sander
Matthias Scholtyssek
Verantwortlich im Sinne des § 18 Abs. 2 MStV
Daniel Sander
Schiffgraben 4
30159 Hannover
Sitz der Gesellschaft:
Schiffgraben 4
30159 Hannover
Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Hannover, HRB227925
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a UstG
USt-IdNr.: DE453268833
Versicherungsvermittlerregister
Versicherungsvermittlerregister (www.vermittlerregister.info): Register-Nr. D-M2WQ-PMT8I-69
Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO, Aufsichtsbehörde: Industrie- und Handelskammer Hannover, Bischofsholer Damm 91, 30173 Hannover, Industrie- und Handelskammer Hannover - IHK Hannover
Mitglied der Industrie- und Handelskammer Hannover, Bischofsholer Damm 91, 30173 Hannover, Industrie- und Handelskammer Hannover - IHK Hannover
Status nach der GewO, Meldung, Registrierung und Prüfung
Berufsbezeichnung: Versicherungsvertreter; Bundesrepublik Deutschland
Berufsrechtliche Regelungen:
§ 34d Gewerbeordnung
§§ 59-68 VVG
VersVermV
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz und der juris GmbH betriebenen Website www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.
Zentrale Registerstelle
DIHK | Deutsche Industrie- und Handelskammer
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 6 00 58 50 (0,20 Euro/Anruf)
Kundenbeschwerden
Beschwerdewege
Für den Fall, dass Sie als Kunde mit unseren Leistungen unzufrieden sind und sich beschweren möchten, können Sie jederzeit mit unserem Unternehmen über folgenden Weg Kontakt aufnehmen:
Per E-Mail an folgende Adresse: service@vp-plus.de
- Per Brief an folgende Adresse:
VPP Service GmbH
Schiffgraben 4
30159 Hannover
Ab diesem Zeitpunkt steht Ihnen als Kunde ein zentraler Ansprechpartner für Ihre Beschwerde zur Verfügung. Für die Einreichung einer Beschwerde sowie deren Bearbeitung fallen keine Kosten oder Gebühren für Sie an.
Weitere Möglichkeiten
Sofern im Falle einer Kundenbeschwerde ausnahmsweise keine einvernehmliche Lösung mit unserem Unternehmen gefunden werden kann, sind wir bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Je nachdem welchem Leistungsbereich des Unternehmens die Beschwerde zuzuordnen ist, sind unterschiedliche Schlichtungsstellen zuständig. Für den Fall, dass die Beschwerde eine Versicherungsvermittlung betrifft, ist der Versicherungsombudsmann e. V. zuständig.
Kontakt: Postfach 080632, 1006 Berlin
Telefon: 0800 / 36 96 000 (Inland),+49 30 / 20 60 58 99 (Ausland)
Telefax: 0800 / 36 99 000 (Inland),+49 30 / 20 60 58 98 (Ausland)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Betrifft die Beschwerde die Vermittlung einer privaten Krankenversicherung, besteht die Zuständigkeit des Ombudsmanns Private Kranken- und Pflegeversicherung.
Kontakt: Glinkastraße 40, 10117 Berlin
Telefon: +49 800 / 25 50 444
Telefax: +49 30 / 20 45 89 31
Internet: www.pkv-ombudsmann.de
E-Mail: ombudsmann@pkv-ombudsmann.de
Haftungshinweis
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