Impressum

VPP Service GmbH

Geschäftsanschrift:

Schiffgraben 4

30159 Hannover

0511 362 1671

www.vp-plus.de

service@vp-service.de

Geschäftsführer:

Daniel Sander

Matthias Scholtyssek

Verantwortlich im Sinne des § 18 Abs. 2 MStV

Daniel Sander

Schiffgraben 4

30159 Hannover

Sitz der Gesellschaft:

Schiffgraben 4

30159 Hannover

Handelsregister

Registergericht: Amtsgericht Hannover, HRB227925

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a UstG

USt-IdNr.: DE453268833

Versicherungsvermittlerregister

Versicherungsvermittlerregister (www.vermittlerregister.info): Register-Nr. D-M2WQ-PMT8I-69

Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO, Aufsichtsbehörde: Industrie- und Handelskammer Hannover, Bischofsholer Damm 91, 30173 Hannover, Industrie- und Handelskammer Hannover - IHK Hannover

Mitglied der Industrie- und Handelskammer Hannover, Bischofsholer Damm 91, 30173 Hannover, Industrie- und Handelskammer Hannover - IHK Hannover

Status nach der GewO, Meldung, Registrierung und Prüfung

Berufsbezeichnung: Versicherungsvertreter; Bundesrepublik Deutschland

Berufsrechtliche Regelungen:

  • § 34d Gewerbeordnung

  • §§ 59-68 VVG

  • VersVermV

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz und der juris GmbH betriebenen Website www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.

Zentrale Registerstelle
DIHK | Deutsche Industrie- und Handelskammer
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 6 00 58 50 (0,20 Euro/Anruf)

Kundenbeschwerden

Beschwerdewege

Für den Fall, dass Sie als Kunde mit unseren Leistungen unzufrieden sind und sich beschweren möchten, können Sie jederzeit mit unserem Unternehmen über folgenden Weg Kontakt aufnehmen:

  • Per E-Mail an folgende Adresse: service@vp-plus.de

  • Per Brief an folgende Adresse:

    VPP Service GmbH

    Schiffgraben 4

    30159 Hannover

Ab diesem Zeitpunkt steht Ihnen als Kunde ein zentraler Ansprechpartner für Ihre Beschwerde zur Verfügung. Für die Einreichung einer Beschwerde sowie deren Bearbeitung fallen keine Kosten oder Gebühren für Sie an.

Weitere Möglichkeiten

Sofern im Falle einer Kundenbeschwerde ausnahmsweise keine einvernehmliche Lösung mit unserem Unternehmen gefunden werden kann, sind wir bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Je nachdem welchem Leistungsbereich des Unternehmens die Beschwerde zuzuordnen ist, sind unterschiedliche Schlichtungsstellen zuständig. Für den Fall, dass die Beschwerde eine Versicherungsvermittlung betrifft, ist der Versicherungsombudsmann e. V. zuständig.

Kontakt: Postfach 080632, 1006 Berlin

Telefon: 0800 / 36 96 000 (Inland),+49 30 / 20 60 58 99 (Ausland)

Telefax: 0800 / 36 99 000 (Inland),+49 30 / 20 60 58 98 (Ausland)

Internet: www.versicherungsombudsmann.de

E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de

Betrifft die Beschwerde die Vermittlung einer privaten Krankenversicherung, besteht die Zuständigkeit des Ombudsmanns Private Kranken- und Pflegeversicherung.
Kontakt: Glinkastraße 40, 10117 Berlin
Telefon: +49 800 / 25 50 444
Telefax: +49 30 / 20 45 89 31
Internet: www.pkv-ombudsmann.de 
E-Mail: ombudsmann@pkv-ombudsmann.de

Haftungshinweis

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